Donnerstag, 1. März 2018

TTT - Top Ten Thursday #13

Auch diese Woche bin ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" dabei.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei
Aleshanee von Weltenwanderer.



Das Thema in dieser Woche lautet:
Zeige 10 Bücher, deren Titel mit einem V beginnt



Bereits gelesen (in alphabetischer Reihenfolge):
"Verachtung" von Jussi Aldler Olsen
"Verheißung" von Jussi Adler Olsen
"Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl   
"Die Verseflüsterin" von Nicolas Fougerousse  
"Verwesung" von Simon Beckett 
"Viereinhalb Minuten" von Kathrin Hövekamp   



Noch auf meinem SuB/auf meiner Wunschliste:
"Der Venuspakt" von Jeanine Krock
"Verfolgt" von David Baldacci
"Vierundzwanzig Stunden" von Guillaume Musso

Habt Ihr auch schon eines oder vielleicht mehrere dieser Bücher gelesen? Findet sich eventuell auch ein Exemplar davon in Eurer Liste? Vielleicht könnt Ihr mir eines der Wunsch-oder SuB-Bücher ganz besonders empfehlen?

Viele Grüße und einen wunderschönen Donnerstag.
Frau Curly